Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts

Hoch hinaus! – 60 Seconds Places

 

Als Kind einmal im Baumhotel übernachten – das galt als sehnlicher Traum von Vielen. In den wunderschönen Innviertler Regionen inmitten zahlreicher Baumwipfel, befindet sich der längste Baumkronenweg der Welt und genau dort wird dieser Kindheitswunsch erfüllt. 

 

OÖ/KOPFING. Ein Konzept für Abenteurer, Naturliebende und all jene, die einfach mal abschalten wollen. Der Baumkronenweg bietet eine atemberaubende Kulisse voll unvergesslicher Eindrücke und einem Ausblick über das Dreiländereck Österreich-Deutschland-Tschechien. In 60 Sekunden bekommen wir nicht nur einen tiefen Einblick in die Wälder, sondern vor allem, was der Baumkronenweg alles möglich macht.

 

Breites Angebot

Voll möblierte Apartments bieten Platz für Paare, Familien, aber auch größere Gruppen mit bis zu 17 Personen. Die idyllische Ruhe des Waldes lädt zum Abschalten ein. „Die Baumhotels liegen im Herzen des Baumkronenwegs und sie machen es einem richtig leicht, dass man einfach mal die Natur genießt“, meint Jugendreporterin Juliane fasziniert. Aber auch für Actionliebende reicht das Angebot zur Genüge – von einer Riesenschaukel, einem 5.000 m2 großen Erlebnisspielplatz, einem Niederseilgarten oder einer 50 Meter langen Tunnelrutsche kann man das volle Repertoire ausschöpfen.

 

Digital Detox 

Gerade im stressigen Zeitalter mit Smartphone, Tablets und Laptops bietet der Baumkronenweg den optimalen Rahmen, um auf technische Geräte zu verzichten oder zumindest weniger zu verwenden. Durch den traumhaften Ausblick in den ruhigen Wald, direkt vom Balkon aus lässt sich der Alltags-Stress vergessen. Ebenso bietet der Gasthof “Oachkatzl” ein reichhaltiges Frühstückbuffet und abends ein ausgezeichnetes 4-Gänge-Menü aus regionalen Spezialitäten, um auch einen kulinarischen Genuss zu garantieren.

Facebook
WhatsApp
Email

Registrier dich

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.