Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Search in posts

Creator’s Day 2022 – Aftermovie

 

LINZ. Im heurigen Jahr warteten zahlreiche professionelle Trainer für den Soft- und Hardskillbereich auf die jungen Menschen, um ihnen in sogenannten „Blitzworkshops“ Inhalte zu vermitteln, die in der Schule oftmals viel zu kurz kämen. Davon zeigt sich auch der Obmann des Jugendförderungsvereins Fabio König sichtlich begeistert: „Es ist schön zu sehen, dass der heurige ‚Creator‘s Day‘ von so vielen jungen Menschen aus ganz Oberösterreich angenommen wurde und wir dadurch wieder unserem außerschulischen Weiterbildungsauftrag nachkommen konnten. Ich freue mich auch in Zukunft, wenn wir unser Programm weiter ausbauen werden und Jugendliche davon profitieren!“

 

Das präsentierte Angebot

Sehr divers präsentierte sich die Jugendakademie, um das Workshopangebot auch bestmöglich widerzuspiegeln. So konnte man selbst mit der Kamera im Video-, Film- und Schnittbereich im hochmodernen Medien- und Tonstudio, aber auch mit Photoshop und Lightroom umgehen lernen. Neben den Hardskills, wurde auch der Softskillbereich von zahlreichen Jugendlichen angenommen. In ebendiesem Bereich wurden neben dem Bewerbungscoaching, auch Rhetorik, Konfliktmanagement und vieles mehr trainiert – so konnten wertvolle Inputs mitgegeben werden.

Facebook
WhatsApp
Email

Registrier dich

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.